Was dich bei uns erwartet
Bei uns erwarten dich barrierefreie Räume.
Wir bieten Jobs für jeden Menschen.
Wir denken jeder soll fair bezahlt werden.
Und einen Arbeitsvertrag haben.
Hier findest du gelebte Inklusion.
Ein Team, das Spaß bei der Arbeit hat.
Frisches Essen. Leckere Getränke. Echt guter Kaffee.
Probiere es einmal aus und komm vorbei!
Wir suchen dich!
Suchst du nach einem Job?
Wir suchen neue Mitarbeiter.
Schreib uns eine E-Mail oder komm im Café vorbei.
Bei uns kann man im Service und an der Theke arbeiten.
Speisekarte
Hier findest du unsere Speisekarte. Die Speisekarte ist in Leichter Sprache.


